In der zweiten Hälfte des ersten Lebensjahres, wird dein Baby immer mobiler. Große Meilensteine wie krabbeln und sitzen stehen an. Das richtige Geschenk für dein abenteuerlustiges Kleines? Der Geschenkeklassiker für Babys die schon sitzen können: Ein Schaukelpferd!

Schaukelspaß

Hoppe Hoppe Reiter! Bei unseren Schaukeltieren gibt’s
garantiert kein Geschrei. Ein extra Sicherheitsring oder Gurt sorgen für festen Sitz im Sattel, so dass kleine Reiter nicht abgeworfen werden können. Handgriffe und Fußstützen geben noch mehr Halt und so steht vergnügten Ausritten durchs Kinderzimmer nichts im Wege. Beim Spielen mit einem Schaukeltier trainiert dein Kleines spielerisch seinen Gleichgewichtssinn und außerdem macht es einfach riesen Spaß! Kannst du das Jauchzen vor Freude schon hören?

Kuscheltiere als Rollenspielzeug

Kinder können eine ganz besondere Bindung zu einem Stofftier aufbauen. Ein Plüschtier kann zu einem unersetzlichen Spielzeug werden. Ob kuscheln, spielen oder schlafen, ein Lieblingskuscheltier ist ein treuer Begleiter für deinen Schatz. Kuscheltiere werden später auch gerne ins Rollenspiel integriert. Manche Kinder kümmern sich lieber um ihr Lieblingskuscheltier, als um eine Puppe. Hat dein Kind schon ein Lieblingskuscheltier?