Retoure: Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst deine Bestellung ohne Angabe von Gründen in dieser Zeit widerrufen. Wie du das machst steht hier.

Das Produkt muss unbenutzt (!) und ungewaschen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden.

Wichtig: Retouren sind für die Umwelt und uns sehr teuer. Wir geben unser Bestes, dir mit Fotos und Produktbeschreibungen einen bestmöglichen Produkteindruck zu geben, so dass du weißt was du bekommst. Wir wollen Impulskäufe und Auswahlbestellungen gern vermeiden. Deshalb nehmen wir dich hier mit in die Verantwortung und Du trägst die Versandkosten für die Rücksendung deiner Retoure selbst. 

 

Reklamationen: In unseren Produkten steckt viel Handarbeit. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler - das gilt auch für die ausgebildeten Fachkräfte in unseren Produktionsstätten. Sollte irgendetwas an einem Produkt nicht in Ordnung sein, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Defekts an: support@bieco.de. Wir kümmern uns darum!