Tauche ein in unsere Welt und mache sie mit Scandi-Chic, wie sie dir gefällt!

Verwandle das Reich deiner Kleinen mit skandinavischem Flair zu ihrem absoluten Lieblingsort.


Mit Scandi-Chic verbinden wir das Beste aus der Vergangenheit, kombiniert mit einem modernen Wohnambiente von heute.

Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Klein und Groß einen gemütlichen Lebensraum zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen.


Unsere skandinavische Lebensart steht für Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit der Umwelt. Deshalb setzen wir bei unseren Möbeln und Spielsachen auf natürliche Materialien und Langlebigkeit, damit auch die Geschwisterchen noch etwas davon haben.

 

Weniger ist mehr!

Das Kinderzimmer ist für die Kleinsten der wohl schönste Ort der Welt.

Ein Raum für Fantasiereisen bis zum Mond und zurück. Für aufregende Abenteuer oder einfach für ein paar entspannte Momente mit der ganzen Familie und unserem Lieblingskuschelreh Ella.


Für die optimale Entfaltung deiner Sprösslinge ist ein Kinderzimmer im angesagten Scandi-Style einfach ideal, denn hier treffen natürliche Materialien auf helle Farben, schlichtes Design und kuschelige Textilien. Denn quietschig-bunt war gestern!


Das helle und sanfte Farbkonzept, kombiniert mit schlichtem Design, schafft eine angenehme Atmosphäre zum Spielen und genügend Raum zum Wohnen! 

Eine gelungene Idee, um Stil und Gelassenheit in euer Zuhause zu bringen.


Design, das sich an den Rest deines Zuhauses anpasst


Mit Scandi-Chic musst du dich nie wieder zwischen den Wünschen deines Kindes und deinem Sinn für modernes Wohnen entscheiden - Denn wir haben für dich das perfekte Match!


Für unsere Kinder ist spielen ohne Unordnung wie für uns Tanzen ohne Musik - es macht einfach keinen Spaß :) 

Du kennst es sicherlich! Das Puzzle hier, die Eisenbahn da und Bauklötze, so weit das Auge reicht. Damit du dir über die Unordnung keine Gedanken mehr machen musst, ist das Farbkonzept im Scandy-Style so gestaltet, dass es nicht nur beim Spielen richtig Spaß macht, sondern auch noch wirklich trendy aussieht, wenn doch mal etwas rumliegt. 


Und sollten die Schwiegereltern / der Besuch mal unerwartet vor der Türe stehen, lässt du einfach alle Sachen ruckzuck in unseren praktischen Aufbewahrungsboxen verschwinden wie von Zauberhand. Die Boxen als modernes Wohnaccessoire sorgen nicht nur im Handumdrehen für Ordnung, sondern sehen auch noch richtig gut aus! 

Mit Kinderzimmern in Scandi-Chic schaffst du jederzeit eine tolle Wohlfühlatmosphäre und einen Ort, der zum Träumen einlädt.


Bringe Kinderaugen zum Leuchten und richte euer Kinderzimmer skandinavisch ein mit bieco!


Lesezeit: 1:29 Minuten