Zum Inhalt springen

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Rückgabe & Umtausch

Qualität ist uns bei bieco sehr wichtig. Falls eines unserer Produkte einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, kannst du es selbstverständlich zurück geben. Unsere Produkte sind sowohl hier in unserem Webshop als auch in tausenden lokalen Geschäften und Webshops erhältlich. Damit du den richtigen Weg für deine Reklamation wählst, folge bitte den unten aufgeführten Richtlinien.

 

Artikel, die du auf bieco.de bestellt hast

Retoure: Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst deine Bestellung ohne Angabe von Gründen in dieser Zeit widerrufen. Wie du das machst steht hier.

Das Produkt muss unbenutzt (!) und ungewaschen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden.

Wichtig: Retouren sind für die Umwelt und uns sehr teuer. Wir geben unser Bestes, dir mit Fotos und Produktbeschreibungen einen bestmöglichen Produkteindruck zu geben, so dass du weißt was du bekommst. Wir wollen Impulskäufe und Auswahlbestellungen gern vermeiden. Deshalb nehmen wir dich hier mit in die Verantwortung und Du trägst die Versandkosten für die Rücksendung deiner Retoure selbst. 

 

Reklamationen: In unseren Produkten steckt viel Handarbeit. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler - das gilt auch für die ausgebildeten Fachkräfte in unseren Produktionsstätten. Sollte irgendetwas an einem Produkt nicht in Ordnung sein, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Defekts an: support@bieco.de. Wir kümmern uns darum! 

 

Artikel, die in einem Geschäft gekauft wurden
Wir möchten dich bitten, dich an das Geschäft zu wenden. Der Händler wird deine Reklamation bearbeiten.

 

Artikel, die du als Geschenk erhalten hast
Du benötigst hier eine Bestellbestätigung, um deinen Anspruch geltend zu machen.

Wenn das Geschenk in unserem Webshop gekauft wurde und du eine Bestellnummer hast, kannst du die Bestellung hier reklamieren.

Wenn das Geschenk bei einem Händler gekauft wurde, bitten wir dich, dich direkt an diesen zu wenden. Der Händler wird die Reklamation bearbeiten.